...und damit ich auch mal etwas von meiner Näherei habe, hier ein T-Shirt nach dem Schnittmuster "Liv" von pattydoo - total bequem und schick :-)
ZABUN - zauberhaft und bunt
Donnerstag, 5. März 2015
Hasen-Schnuffeltuch - erster Test
Habe mir die ITH-Datei "Lars - Schmusetuch" von himbeerdesign gekauft und hier ein erstes Probeexemplar für meinen Sohn gemacht - etwas verbesserungswürdig noch - aber süß :-)
Montag, 23. Februar 2015
Männer und Fussball....
...da darf das Fan-Outfit nicht fehlen.
Hier eine Pumphose nach dem Schnitt Frida 2.0 mit Halstuch und Wendebeanie
Hier eine Pumphose nach dem Schnitt Frida 2.0 mit Halstuch und Wendebeanie
Sonntag, 11. Januar 2015
Pumphose nach dem Schnitt "RAS"
Hier ist eine neue Pumphose für meinen Sohn entstanden - eine "RAS" mit Superheldenmotiv...
super bequeme Passform...
super bequeme Passform...
Dienstag, 6. Januar 2015
Kreativ sein macht soooo einen Spaß...
Mein neuestes Hobby im kreativen Bereich ist neben gelegentlicher Malerei und Papierbasteleien nun das Nähen. Im Oktober 2014 habe ich mir eine neue Nähmaschine geleistet und bin voller Elan dabei...hier möchte ich nun die Gelegenheit nutzen, immer mal wieder meine Werke zu zeigen...heute erstmal einen ganzen Haufen Bilder von Sachen, die ich in den letzten Monaten unter anderem genäht habe...
Natürlich freue ich mich jederzeit über Kommentare und Anregungen!!
Liebe Grüße
Nadine
Natürlich freue ich mich jederzeit über Kommentare und Anregungen!!
Liebe Grüße
Nadine
Halssocke mit Klettverschluss
Wendebeanie
Mütze nach Anleitung von Stoffbüro (nichts-Halbes-und-nichts-Ganzes-Mütze)
Beanie und Loop
Sweathose nach dem Schnitt von Frida
Mütze mit Stickerei
Beanie
Ein Weihnachtsutensilo
Schnuffeltuch
Röckchen
Halssocke mit Kam-Snaps
noch einmal ein paar Halssocken und Halstücher sowie kleine Schuhe und eine Knotenmütze
Kleine Babyschuhe nach dem Schnittmuster von AmliebstenSorgenfrei (Tippy Toes 2.0)
ITH-Bärchen
Noch ein paar Hosen und anderes...
kleine ITH-Geldbörsen
Cool-Pack-Hüllen
Lederpuschen selbst genäht und bestickt...
Eine Leggins nach dem Schnittmuster von Mopseltrine (10-Minuten-Leggins)
Beanie
noch ein paar Puschen...
und noch ein Röckchen
Weihnachstutensilos
Eine Sweathose RAS
Viele kleine Glücksschweinchen... :-)
Abonnieren
Posts (Atom)






























