ZABUN - zauberhaft und bunt
Donnerstag, 5. März 2015
Eine Liv für mich...
...und damit ich auch mal etwas von meiner Näherei habe, hier ein T-Shirt nach dem Schnittmuster "Liv" von pattydoo - total bequem und schick :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen