Donnerstag, 5. März 2015

Eine Liv für mich...

...und damit ich auch mal etwas von meiner Näherei habe, hier ein T-Shirt nach dem Schnittmuster "Liv" von pattydoo - total bequem und schick :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen